FRAUENKRAFT MIT QI GONG

 

 Qi Gong bedeutet "Üben mit der Energie"

 

Wir stärken die weibliche Kraft, um Zugang zur weiblichen Essenz zu erhalten.

 

nächster Kurs im Jänner 2019

 

Frauen tragen das große Mysterium Leben in sich.

 

 

Frauen haben immer dringlicher den Wunsch, sich mit ihrer weiblichen Kraft zu verbinden. Heute leben wir in einer Zeitqualität, die erahnen lässt, wie gegenwärtig die große Göttin in uns ist.

Mit der Hulda wollen wir uns auf den alten und doch immerwährenden Pfad des Kosmos einschwingen, um das Mysterium zu erfahren, denn....

 

 

....die Versöhnung mit unserer Weiblichkeit, öffnet uns Tore zur einer neuen Spiritualität, die auch genau dem weiblichen Wesen entspricht. Der Schlüssel dazu befindet sich in der Gebär-Mutter. Mit der Energie der Mondin, welche dynamisch in uns wirksam ist, wandeln wir im magischen Kessel der Gebärmutter, gefühlschaotische Zustände und körperliche Disharmonien um, in pure weibliche Heil-Essenz.

 

 

Wir verbinden uns mit dem Urstoff der Weiblichkeit, unserer astralen Natur. Hierbei herrschen ganz andere Gesetze, als die, die in unserer Gesellschaft gefördert werden, fernab von Leistungsdenken und eisernen Willensakten.

 

Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen, eine neue Weiblichkeit zu installieren, die getragen ist von Leichtigkeit, Freude, Kreativität, Muse und Herzenswärme.

 

Was uns wirklich zu unserer wahrhaftigen Wesenheit führt, ist ganz einfach:

 

das Schöpfen aus unserer eigenen Essenz

 

 

In meinem Blog findest du eine zweiteilige Geschichte, in der die weibliche Essenz sehr eindrücklich beschrieben wird:

 

1.Teil: Der rebellische Bauch

2.Teil: Einweihung in den Lebenstanz

 


Was erwartet Dich:

 

Mit Einsatz des taoistischen Qi Gong, rituellen Tänzen und Gesängen, gehen wir ins lustvolle Tun. Im geschützten Kreis von Gleichgesinnten ist es ein Leichtes, dir liebevolle Achtsamkeit zu schenken. Wir reinigen unsere Energiekörper und beugen Energie mit der Kraft der Visualisierung, um neue Wirklichkeiten zu kreieren.

 

Die Wirkungen werden folgende sein:

  • Der Aufbau von innerer Kraft
  • Einsatz der Sexualkraft für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen fördert.
  • Negative Gefühle, welche Lebenskraft entziehen, zu entlarven, um sie in Lebenskraft und Freude umzuwandeln.
  • Stärkung der Intuition und des Vertrauens in die eigene Urteilsfähigkeit.
  • Stärkung der Geisteskraft
  • Meisterin sein im Visualisieren und Manifestieren
  • Entdeckung des kreativen Potentials, der Lebensaufgabe, der Bedürfnisse, der Sehnsüchte
  • Praktizieren in einer Gruppe verstärkt das Gemeinschaftsgefühl!
  • Bewusstwerdung und Erkennung Deines SELBST

Ich feue mich auf unser gemeinsames Wirken,

 

herzlichst

 

Andrea Sophia