GANZFRAU

     

Kurse & Workshops zur Stärkung der

FRAUENKRAFT

 

 

 

 

Frauen tragen eine mystische Kraft in sich, die bei Vielen von uns noch verschüttet liegt. Aber allmählich möchte diese ans Tageslicht, möchte versprüht werden im ätherischen Raum, sich entfalten und nach Jahrtausenden von Jahren wieder zu ihrer Hochblüte zurückfinden.

 

Zur Enfaltung der Frauenkraft spielt die weibliche Sexualität eine entscheidende Rolle und diese ist weit mehr als man heute  unter "Sexualität" versteht.

 

Die weibliche Urkraft

 

Die weibliche Sexualität ist eng verwoben mit unseren Sinnen, mit der archaischen Kraft des Unterbauchs, verwoben mit den kreativen Anteilen und unserer Lebenslust. Die tiefe Verbundenheit mit Mutter Erde und der Dynamik der Mondin entfacht in uns Wirkfelder, die das Urweibliche erwecken und uns zu magischen Wesen macht.

 

Frauen-Sexus ist zyklisch und wird bestimmt durch die weiblichen Hormone, die wiederum untrennbar verbunden sind mit der Gefühlsebene einer Frau. Sind Frauen im Einklang mit der zyklischen Natur fühlen sie sich all-verbunden und eins mit der göttlichen Kraft - mit der "Hohen Frau" - wie man sie einst nannte.

 

Meine Absicht ist es...

 

Meine Sehnsucht und Herzensangelegenheit ist es, diese Ganzheit wieder herzustellen. So richtet sich mein Wirken auf die Rückbesinnung der zyklischen Natur in einer Frau, wo HERZ - BAUCH (Intuition) und HIRN - die drei Bewusstseinsqualitäten, wieder zu einer Ganzheit verschmolzen werden möchte.

 

Dafür gibt es sehr kreative Wege und Möglichkeiten. In meinem Buch Mysterium Frau - das Tor zur neuen Menschheit wird ein Entwicklungsweg beschrieben, der alle drei Bewusstseinsqualitäten fördert.

 

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Dir,

 

herzlichst

 

Andrea Sophia

Bleib informiert - Hier zum kostenlosen Newsletter